Bevor ich unsere Hunde vorstelle, möchte ich mich hier bei all jenen bedanken, die mich in meinen Anfängen teils liebevoll , teils geduldig und aufmunternd begleitet und unterstützt haben .

Mit großem Dank an Mrs. Kathleen Carvill in Irland (ehem. Castlemore Labradors), die mir all die wunderbaren, top class " old fashioned Lab types " für meinen Start anvertraute und somit eine solide, klassisch-englische " Basis " für meine Zucht schaffen half .

Dank auch an Cinzia und Sergio Sgorbati in Italien (Dolphingham Labradors - http://www.dolphingham.com), die mich in die wissenschaftliche Welt der Labradors eingeführt haben, bei denen ich stets willkommen war und deren Ausleserüden die Väter meiner ersten Würfe waren .

Dank an meine liebe Freundin Mieke den Braven in Holland (Penny Royal's), die mich den Humor nie verlieren ließ, die meine Anfängerfehler belächelt hat, ohne jemals überheblich zu sein und mich mit zwei wunderbaren Welpen und ihrer langjährigen Erfahrung unterstützt hat .

Dank an meinen Mann Andreas, ohne dessen dauernde Hilfe ich vielleicht in schlimmen Zeiten aufgegeben hätte.

Dank an Anne - Charlotte Dreyfus (http://perso.wanadoo.fr/etang-balancet/) für ihre Freundschaft und ihr grenzenloses Vertrauen seit unserem ersten Kontakt. Die Begegnung mit ihr und ihrem ihrem Ausnahmehund OLE hat meinem Weg eine neue Richtung gegeben und dem Ziel sicher etwas näher gebracht.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer wundervollen Tierärztin Dr. Evelin Pekarek. Es gibt wohl kein Problem welches sie nicht lösen könnte. Mit dieser Sicherheit begleitet sie mich seit Anbeginn unserer Zucht.

Dank natürlich auch an die vielen " Labradorsuchenden ", die uns bis jetzt ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden alles daran setzen, unsere Qualität zu halten.

Ohne all diese Menschen wären wir nicht da, wo wir jetzt sind .....

 

Unsere Hunde werden seit Beginn unserer Zucht mit Biss 25 und Biss Titanium gefüttert www.biss-hundefutter.at